Radiolifting 2017-07-11T15:30:22+00:00

PREIS

120
  • Mit Hals und Dekollete
  • 149

RADIOLIFTING

Im Hinblick auf unsere äußere Erscheinung sind wir heute früher sensibel, als noch vor 20 Jahren. Beginnende kleinere Fältchen im Gesicht und Halsbereich werden schon sehr früh als unangenehm empfunden. Und dem uralten Wunsch nach ewiger Jugend, gesellt sich das neuere Bedürfnis hinzu, seinem Äußeren ein Stück weit die Frische zu erhalten, die man innerlich spürt. Ein operativer Eingriff zur Verwirklichung dieses Wunsches geht den meisten jedoch zu weit.

Mit der Radiofrequenz-Therapie, oder auch Radiage™, steht nun Frauen und Männern ein nicht-invasiver Weg zur Hautverjüngung offen. Das Radiage gehört zu den sanftesten kosmetischen Techniken, die zudem noch sehr genau dosiert werden kann.

Was ist die Radiofrequenz-Therapie?
Bei der Radiofrequenztherapie greifen zwei Wirkungsmechanismen auf ideale Weise ineinander. Zunächst erfolgt eine sofortige Straffung der Haut, in deren Folge dann neues Kollagen im Bindegewebe gebildet wird, was einen langfristigen Verjüngungsprozess der Haut einleitet. Ihre Haut wird nachhaltig spürbar und sichtbar verjüngt.

Ursprünglich in den 80’er Jahren zur nicht-invasiven Behandlung von Krampfadern eingesetzt, wurde das Potential der Radiofrequenz-Technik zur Faltenreduktion erst später entdeckt. Dabei wird die Verjüngung der Haut über eine Erwärmung der, zwischen Ober- und Unterhaut liegenden Dermis initiiert, dem Sitz der

Kollagenfasern. Diese Erwärmung bewirkt zweierlei:
Zum einen ziehen sich die Kollagene zusammen (Shrinking). Das Ergebnis ist ein sofortiger Straffungseffekt, der einige Tage anhält. Zum anderen werden jene Zellen innerhalb der Dermis, die für die Bildung von Bindegewebe zuständig sind (Fibroplasten) zur Produktion von Kollagen angeregt. Ein Prozess, der nach etwa 7–10 Tagen einsetzt und noch mehrere Monate nach der Behandlung fortschreitet. Dies bewirkt die nachhaltige Straffung der Haut.