Radiolifting 2017-07-11T15:30:22+00:00

PREIS

350
  • Auffrischung nach einem Jahr
  • 250

MICROBLADING

Microblading ist eine semi-permanente Make- Up-Methode und basiert auf einer traditionellen japanischen Technik. Dabei werden manuell mit feinen Nadeln, den sogenannten „Blades“, kleine Augenbrauenhärchen gezeichnet. Dadurch lassen sich Lücken auffüllen, Narben retuschieren, Brauen verdichten oder komplett neu modellieren. Durch das präzise Aufzeichnen der einzelnen Härchen soll das Ergebnis besonders natürlich und unauffällig erscheinen.

Direkt nach der Behandlung können die neuen Brauen ein wenig ungewohnt sein, weil die Farbe zum Beispiel zu intensiv erscheinen mag. Aber bereits nach zwei bis drei Wochen ist das finale Ergebnis sichtbar: betonte und natürlich aussehende Augenbrauen mit einem individuell abgestimmten Schwung und Farbton.